Seniorensnooker im 15reds

Viele Snookerfans fanden erst spät über Eurosport zum aktiven Snooker. Eine häufig gestellte Frage ist immer wieder "Bin ich nicht zu alt um Snooker zu lernen?".

 

Die Antwort ist ein klares Nein, denn Snooker kann man mit Spaß in jedem Alter beginnen. Bei uns treffen sich "Best Age Snookerspieler" zumeist vormittags und gehen ambitioniert ihrem Hobby nach. Beim Snooker sind alle Menschen gleich und es finden generationsübergreifende soziale Kontakte statt.

 

Unser ältestes Mitglied ist 77 Jahre und mit Spaß bei der Sache. Er verbringt mehr Zeit am Tisch als manch Jüngerer. Wir sind als Trainer stolz auf seine erzielten Leistungen.

 

Wir sind sehr froh, dass unser Sport so zeitlos ist und es Interessierten jeden Alters ermöglicht ihn auszuüben. Seniorensport findet in der Gesellschaft immer mehr Beachtung und wir sind gern Vorreiter.

 

Wir informieren Sie gern über die 50+ oder best-age Konditionen und Möglichkeiten im 15reds.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.