Aktuelles - News aus dem 15reds

Miro Popovic wird Deutscher Meister bei den Senioren 2021 und holt Gold nach Oberhausen.

 

Gratulation und Respekt vor der grandiosen Leistung. Dahinter steckt eine lange Vorbereitung aus Training und Turnierteilnahmen in dieser schwierigen Zeit.

Deutscher Meister Snooker Masters 2017 Thomas Hein.

 

"Das Projekt Deutsche Meisterschaft 2017 mit Gold zu beenden ist natürlich traumhaft. Vielen Dank an mein Team aus dem 15reds"

Hier finden Sie stets aktuelle Nachrichten über uns und unser Angebot.

Deutscher Vizemeister bei den Senioren Snooker 2016 wurde Thomas Hein.

 

"Die Qualität der Tische war einer Deutschen Meisterschaft nicht gerecht und daher ist die Silbermedaille mehr als zu erwarten war. Schade, dass es bereits im Viertelfinale gegen Miro ging."

 

Ich bin stolz auf unsere Tische im 15reds, denn das weiss man jetzt wieder zu schätzen. Danke auch an Miro, der sich immer viel Zeit genommen hat um mich bei der  Vorbereitung zu begleiten.

 

Foto: Touchmagazin

von links: Mike Becher, Thomas Hein, Frank Schröder, Frank Wilde

 

19.05.2016

Für die Aufzeichnung der Sendung 1, 2 oder 3 für den 29.10.2016 (Ausstrahlungstermin) war Thomas Hein bei Elton in München zu Gast. Als Schiedsrichter unterstütze uns Theo Selbertinger.

05.04.2016

Miro Popovic und Thomas Hein qualifizieren sich zur Deutschen Meisterschaft über die Landesmeisterschaft Rheinland-Pfalz. Beide spielen ja in der Bundesliga für Koblenz-Mayen und haben mit ihrem Team auch den Aufstieg von der 2. Bundesliga in die 1. Bundesliga geschafft.

Deutschland spielt Snooker am 2. und 3. Mai 2015! Besuchen Sie uns!

 

Snooker Weltmeisterschaft LIVE auf Eurosport gemeinsam erleben. Jeder Interessierte ist herzlich willkommen, bei unserem „Public Viewing“ mit anderen Snookerfans fachzusimpeln.

 

Wer dadurch Lust bekommt, kann natürlich auch gerne selber an die „Platte“. Neulingen helfen wir bei den ersten Schritten. Kostenlos Snooker spielen auf Top-Material in Deutschlands erster Snookerakademie Kostenlos Schnuppertraining für Einsteiger Informationen rund um Snooker „Paten“-Snooker (unsere Mitglieder spielen Doppel mit Ihnen)

 

Wir laden ein auf Kaffee und Kuchen Das 15 Reds Team steht für Fragen und Frames zur Verfügung Queuereparatur Alle Informationen zu Snookerholidays + Snookerreisen + 15 Reds Cup Mini-Spaßwettbewerbe für die ganze Familie Jeder ist herzlich willkommen und kann einfach vorbeikommen. Wir sind an beiden Tagen von 10 bis 20 Uhr für Sie da. Das 15 Reds Team freut sich auf rege Teilnahme.

15reds Cup


Eigens für Mitglieder & Friends gibt es den 15reds Cup. Eine Turnierserie für Einsteiger und Fortgeschrittene.

 

Die Termine und Modalitäten finden Sie auf der eigenen Webseite des 15REDS Cups