Jugendförderung im 15reds

Wir sehen gern junge Menschen am Snookertisch und daher freuen wir uns über Eltern und Kinder, die Snooker lieben.

 

Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite und fördern junge Menschen in diesem Sport, der Disziplin und Geduld, sowie ausgeprägte Feinmotorik erfordert.

 

Snooker ist Spiel, Sport und auch Lebenseinstellung.

 

Wir beraten Kinder und deren Eltern gern in einem persönlichen Gespräch. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns und wir nehmen uns gern Zeit um unsere Konzeption vorzustellen.

 

Snooker fördert die feinmotorischen Fähigkeiten, die Auffassungsgabe und die Konzentrationsfähigkeit.

 

Die 15reds Snookerakademie ist auch in der Ausbildung von Kindern und Jugendlichen seit Jahren erfolgreich und geniesst bei den Eltern einen hohen Stellenwert.

 

Das logische Denken an einem Snookertisch fördert Kinder und Jugendliche. Dabei kommt der Spaß aber auf keinen Fall zu kurz.